Fisch auf gemüsebett rezepte

Mistkratzerli auf Tomaten und Pilzen

Mistkratzerli auf Tomaten und Pilzen

Ich habe schon mehrmals Fische eingepackt und im Ofen gegart – das Ergebnis dabei ist sehr saftig, zart und geprägt vom Eigenaroma des Fisches – ohne den Nebengeschmack des Röstvorgangs
Kräuter-Makrele auf Tomaten, Kapern und Oliven

Kräuter-Makrele auf Tomaten, Kapern und Oliven

Gerade an dem Tag, wo ich diesen leckeren Fisch zubereitet habe, ist meine neuste Bestellung vom Gewürzprofi, meiner ersten Anlaufstelle für hochwertige Kräuter und Gewürze eingetroffen
Makrele mit Paprika auf Tomaten und Oliven

Makrele mit Paprika auf Tomaten und Oliven

Auf dem Gemüsebett zubereiten ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, einerseits gleich eine kleine Beilage zu machen, andererseits die Säfte vom Fischaufzufangen und nichts zu verschwenden

Seeteufel im Gemüsebett -

Gemüse auf Tellern verteilen und den garen Fischauf dem Gemüse platzieren. Die Fischmedaillons waschen, trockentupfen in in eine Schale legen