Kaffee dessert im glas rezepte

Bieramisu! Wie Tiramisu, aber mit Bier

Bieramisu! Wie Tiramisu, aber mit Bier

Kaffee in eine flache Schale geben. Mich ganz besonders weil ich eine kleine Schwäche für Desserts mit Mascarpone habe und der leicht herbe Biergeschmack harmoniert wirklich gut mit der Creme, den getränkten Biskotten und dem Kakao
Quick Tiramisu

Quick Tiramisu

Die nicht imKaffee getunkte Kekshaelfte nun oben in die Mascarponemasse stecken und alles mit etwas Kakao Pulver bestreuen
Sippy Sunday - Vanilla-Chocolate Frappuccino

Sippy Sunday - Vanilla-Chocolate Frappuccino

Drinks sind erfrischend und lecker und im Handumdrehen gemacht. Und da das erste mal ja immer etwas Besonderes ist, verbinde ich mit meinem ersten Sippy Sunday auch einen kleinen Reisebericht über einen super schönen Berlin Kurztripp, den ich natürlich , festgehalten in ein paar Bildchen mit euch teilen möchte
Ein Hauch Rauch

Ein Hauch Rauch

Der Metzger vakuumiert feine Fleischstücke vor allem zur Optimierung der Hygiene, der Kaffee duftet betörend nach dem […]Sommerlicher Erdbeer-Cheesecake Leider bin ich keine so versierte Bäckerin, für Süsses aus dem Ofen ist eher meine Blog-Kollegin Erica zuständig

Irish-Coffee-Mousse

Wir haben uns davon zu einem schaumigen Dessert hinreissen lassen und eine Schokoladenmousse mit Kaffee und irischem Whiskey kreiert
Chocolate Coffee Mousse

Chocolate Coffee Mousse

Die Butter und den Kaffee hinzufügen und schmelzen lassen. Seid Ihr noch auf der Suche nach einen himmlischenDessert