Omeletten mit schinken rezepte

Lauchomeletten mit Schinken

Lauchomeletten mit Schinken

Für den Omelettenteig Eier und Milch verquirlen. Schinken beigeben und kurz mitdünsten, herausnehmen und beiseite stellen
noch etwas, was ich super gerne esse

noch etwas, was ich super gerne esse

frische, selbstgemachte Omeletten*. Ich erinnere mich an ein Lager wo wir über das Feld, zum nächsten Bauern rennen mussten weil uns die Eier ausgegangen sind… Gefüllt haben wir sie mit allem was in der Küche zu finden war

Schaumomelette mit Schinken und Spargel

Die eine Hälfte vom Omelette mit der Hälfte vom Frischkäse bestreichen, zwei Scheiben Schinken und die Hälfte der Spargeln drauf legen
Schaum-Omelette

Schaum-Omelette

Omeletten einmal einschlagen und auf vorgewärmten Tellern anrichten. Schinken fein schneiden und mit dem Gemüse darunter mischen