Torte mit meringue rezepte

Schoko Baileys Cupcakes

Schoko Baileys Cupcakes

So gebe ich ihn zum Beispiel mal in einen Gugelhopf und mal in eine Torte, habe aber auch schon Spitzbuben mit Baileys Creme gefüllt
Vermicelles Nuss Kuchen

Vermicelles Nuss Kuchen

Meine erste Idee war es, die Tortemit durch die Lochpresse gedrückten Vermicelles zu belegen und dekorieren
Marroni Gugelhopf

Marroni Gugelhopf

So wären direkt auch die Vokabeln geklärt, damit wir alle vom gleichen sprechen. Und ohne Meringues, die so furchtbar quietschen zwischen den Zähnen
Salted Caramel Chocolate Cake mit Salzstangen

Salted Caramel Chocolate Cake mit Salzstangen

Schokoladenganache mit dem Messer in die Lücken streichen um eine gleichmäßige Tortenwand zu bauen. Das Backen einer solchen Torte hat auch etwas meditatives finde ich und bin begeistert von meinem heutigen
Guinness Schokokuchen

Guinness Schokokuchen

Eine Einschätzung für Motivtorten-Bäcker. Es braucht allerdings trotzdem einen Crumb Coat, also eine glättende Schicht aus Schokoganache, Swiss Meringue Buttercream oder einer anderen Fondant-verträglichen Creme, damit die Fondant Deko schön gleichmässig wird
{WERBUNG} Kaffee-Haselnuss Drip Cake

{WERBUNG} Kaffee-Haselnuss Drip Cake

Anschliessen die Torte rundherum mit Kaffee-Buttercreme bestreichen, dabei restliche Buttercreme in einen Spritzbeutel geben und für die Tupfen auf die Torte auf bewahren
Orange Vanilla Cupcakes

Orange Vanilla Cupcakes

Für das Topping habe ich übriggebliebene Swiss Meringue Buttercream von meiner letzten Motivtorte benutzt
Stracciatella Cake

Stracciatella Cake

Lasst euch einfach von dieser Torte verführen, sie ist jede Kalorie wert. Den Boden einer Springform mit Backpapier auslegen